Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Mainzer Trainer rechnet mit Gladbacher Systemwechsel

Düsseldorf (ots)

Sandro Schwarz, der Trainer des Bundesligisten FSV Mainz 05, erwartet im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 18.30 Uhr) eine "brutal schwere Aufgabe für uns. Borussia Mönchengladbach hat eine herausragende Qualität". Das sagte er im Gespräch mit RP Online. "Wir wären bescheuert, wenn wir uns davon blenden lassen würden, dass sie die vergangenen drei Heimspiele verloren haben", erklärte der Trainer. Er erwartet, dass die Gladbacher ihr System erstmals in der Saison ändern werden. "Ich glaube, das könnte passieren. Lassen wir uns überraschen", sagte Schwarz.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post