Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Martin Sonneborn: Ich lache seltener als früher

Düsseldorf (ots)

Der Satiriker Martin Sonneborn lacht grundsätzlich nicht über Kabarett und Comedy. Das sagte Sonneborn der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Samstag). "Ich lache fast gegen meinen Willen über viele Überschriften des ,Postillon', weil das wirklich eine moderne und zeitgemäße Form ist, Dinge zu kommentieren." Er lache allerdings auch seltener als früher: "Wahrscheinlich eher eine Altersfrage". Martin Sonneborn ist 53. Bei der Europawahl 2014 wurde er als Spitzenkandidat der Partei Die PARTEI, deren Bundesvorsitzender er ist, zum Mitglied des Europäischen Parlaments gewählt.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 02.03.2019 – 00:00

    Rheinische Post: Grünen-Chef: EU muss im Falle von US-Autozöllen mit Gegenmaßnahmen reagieren

    Düsseldorf (ots) - Die EU muss nach den Worten von Grünen-Chef Robert Habeck mit harten Gegenmaßnahmen reagieren, sollte US-Präsident Donald Trump die US-Einfuhrzölle auf europäische Autos erhöhen. "Europa muss geschlossen sein und darf sich nicht von Trump erpressen lassen", sagte Habeck der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Samstag). "Trump scheint nur die ...

  • 02.03.2019 – 00:00

    Rheinische Post: Maas kritisiert China und Russland für Blockade der Venezuela-Resolution

    Düsseldorf (ots) - Außenminister Heiko Maas (SPD) hat die Rolle von China und Russland im venezolanischen Machtkampf um das Präsidentenamt kritisiert und den umstrittenen Staatschef Nicolás Maduro zu schnellen Neuwahlen aufgefordert. "Das Spiel auf Zeit von Maduro darf nicht aufgehen", sagte Maas der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Samstag). Mit Blick auf die ...

  • 02.03.2019 – 00:00

    Rheinische Post: Innenministerium: Mops hätte nicht gepfändet werden dürfen

    Düsseldorf (ots) - Im Fall der gepfändeten Mops-Dame gerät die Stadt Ahlen zunehmend in Erklärungsnot. Nach Einschätzung des NRW-Innenministeriums hätte der Hund wohl gar nicht gepfändet werden dürfen. "Um Geldforderungen einzutreiben, können zwar auch Tiere gepfändet werden, Haustiere jedoch grundsätzlich nicht", sagte eine Sprecherin des ...