Das könnte Sie auch interessieren:

Emma Stone und Ryan Gosling tanzen in "La La Land" mit uns in die OSCAR(r) Nacht auf ProSieben!

Unterföhring (ots) - 17. Februar 2019. Der Auftakt zur Filmnacht des Jahres könnte nicht großartiger sein! ...

Silberne Bären und GWFF Preis für ZDF-Produktionen bei der 69. Berlinale / "Systemsprenger", "Ich war zuhause, aber" und "Oray" ausgezeichnet

Mainz (ots) - Bei den 69. Internationalen Filmfestspielen in Berlin wurde "Systemsprenger", eine Koproduktion ...

25.01.2019 – 15:31

Rheinische Post

Rheinische Post: Essens Oberbürgermeister Kufen begrüßt Entscheidung von Karstadt/Kaufhof für seine Stadt

Düsseldorf (ots)

Der Oberbürgermeister von Essen, Thomas Kufen (CDU), begrüßt die Entscheidung des künftigen Warenhauskonzerns Karstadt/Galeria Kaufhof für seine Stadt. "Ich freue mich sehr über die Entscheidung der Konzernverantwortlichen. Essen ist eine erstklassige Adresse für den neuen Warenhauskonzern. Für uns bedeutet das, dass wir national und auch international im Wettbewerb als Wirtschaftsstandort bestehen können", sagte Kufen der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Samstag). " Das ist ein großer Erfolg und ein positives Signal. Allen voran freue ich mich für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hauptverwaltung der Karstadt Warenhaus GmbH, weil die Entscheidung auch zeigt, dass hier gute Arbeit geleistet wird."

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Rheinische Post
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung