Rheinische Post

Rheinische Post: Flughafen Düsseldorf hofft vor 2022 auf höhere Kapazität

Düsseldorf (ots) - Obwohl die NRW-Landesregierung erklärt hat, das Verfahren zur Kapazitätserweiterung des Flughafens Düsseldorf werde wohl erst 2022 beendet sein, lässt Flughafenchef Thomas Schnalke nicht locker: "Natürlich würden wir uns freuen, wenn die Entscheidung früher getroffen werden könnte", sagt er der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Samstag). Das Unternehmen reiche aktuell neue Unterlagen ein, um die Prüfungen voranzutreiben. Schnalke: "Im Laufe eines so komplexen Verfahrens gibt es viele Punkte, die noch einmal detaillierter dargestellt werden müssen."

www.rp-online.de

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: