Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Helmut Lotti hatte Albträume wegen seines Toupets

Düsseldorf (ots)

Sieben Jahre nach einer künstlerischen Auszeit kehrt Helmut Lotti mit einer Tournee zurück ins Rampenlicht. Seine Fans werden sich an einen neuen Anblick gewöhnen müssen: Er sei musikalisch wieder der Alte - "nur ohne Haare", sagte der belgische Entertainer der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). Auf das Toupet von einst verzichtet er. "Ich fühlte mich nicht wohl mit dem Ding auf dem Kopf", sagte Lotti der Redaktion. "Ich hatte sogar Albträume. Wirklich. Ich fand das sehr schlimm. Ich bin doch der erste, der andere auslacht, wenn sie damit rumlaufen."

www.rp-online.de

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 22.04.2017 – 00:00

    Rheinische Post: Deutschland nimmt nach EU-Türkei-Abkommen die meisten Flüchtlinge auf

    Düsseldorf (ots) - Deutschland hat im Rahmen des EU-Türkei-Abkommens mit 1768 von 4884 Flüchtlingen bisher die meisten Menschen aufgenommen, die aus Flüchtlingslagern in der Türkei in die EU übersiedeln durften. Dies geht aus Zahlen des Bundesinnenministeriums hervor, die der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe) vorliegen. Nach ...

  • 21.04.2017 – 21:06

    Rheinische Post: Kommentar / Bon courage! = Von Matthias Beermann

    Düsseldorf (ots) - Frankreich steht vor den wohl nervenzerreißendsten Präsidentenwahlen seiner Geschichte. Da ist zum einen die extreme Terrorbedrohung, die durch den jüngsten Anschlag auf den Pariser Champs-Elysées noch einmal blutig in Erinnerung gerufen wurde. Und zum anderen dieses bange Gefühl vieler Franzosen, vor einem Sprung ins Ungewisse zu stehen. Nach einem Wahlkampf wie in der Achterbahn scheint diesmal ...