Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Höhner-Frontmann kann sich Nachfolger mit Migrationshintergrund vorstellen

Düsseldorf (ots)

Henning Krautmacher, Sänger der Höhner, will bald nach einem Nachfolger Ausschau halten. "Es gibt für mich ein Ausstiegsszenario, aber es ist nicht kurzfristig", sagte der 59-Jährige der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe). Sollte er sich eines Tages von der Bühne verabschieden, werde es ein langsamer Übergang. "Jeder ist ersetzbar. Ich werde meinem Nachfolger den Weg bereiten, damit unser Baby, die Höhner-Familie, weiterlebt." Sein Nachfolger sollte besser sein als er. Könnte er sich auch einen Frontmann mit Migrationshintergrund vorstellen? "Warum nicht?"

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post