Das könnte Sie auch interessieren:

Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

Startschuss für den PR-Bild Award 2019: news aktuell sucht die besten PR-Fotos des Jahres

Hamburg (ots) - Ab sofort können sich Unternehmen, Organisationen und Agenturen unter ...

"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Rheinische Post

08.08.2014 – 18:27

Rheinische Post

Rheinische Post: Leverkusens Wollscheid will dauerhaft wechseln

Düsseldorf (ots)

Bayer Leverkusens Verteidiger Philipp Wollscheid hält nicht viel vom Geschäftsmodell Ausleihen. "Eine Ausleihe wäre eine komische Situation, die ich so noch nicht kenne. Es ist auch keine Situation, die ich anstrebe", sagte er im Interview mit der "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). Einen Wechsel schließt er nicht aus. "Wenn es zu einem Wechsel kommt, weiß ich nicht, ob das als Rückschritt zu sehen wäre. Ob es besser ist, in der Champions League auf der Bank zu sitzen oder woanders zu spielen, muss jeder individuell beurteilen. Ich weiß nur, dass die Bank mir nicht gefällt", sagte Wollscheid. Nach der Verpflichtung von Kyriakos Papadopoulos ist Bayer Leverkusen auf der Innenverteidigerposition überbesetzt.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Rheinische Post
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung