Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Betriebsrats-Chef Schlenz: "Ich traue mir den Job als Arbeitsdirektor der ThysseKrupp-Stahlsparte zu"

Düsseldorf (ots)

ThyssenKrupp-Konzernbetriebsratschef Thomas Schlenz nimmt erstmals zu den Gerüchten Stellung, er solle Personalvorstand der Stahl-Sparte werden. "Ja, es ist richtig, ich bin dafür im Gespräch", sagte Schlenz der in Düsseldorf erscheinenden Rheinischen Post (Freitagsausgabe). Nach elf Jahren im ThyssenKrupp-Betriebsrat könne er eine positive Bilanz seiner Arbeit vorweisen. Er habe die Akzeptanz sowohl der Arbeitnehmer als auch der Arbeitgeber bei ThyssenKrupp. "Ich traue mir den Job als Arbeitsdirektor der ThyssenKrupp-Stahlsparte zu", sagte Schlenz.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 22.09.2011 – 00:00

    Rheinische Post: HSBC Trinkaus droht mit Ausstieg aus WestLB-Verkaufsverhandlungen

    Düsseldorf (ots) - Der WestLB droht bei ihrem Umbau erneut ein Rückschlag. Wie die in Düsseldorf erscheinende "Rheinische Post" (Donnerstagausgabe) unter Berufung auf WestLB-Kreise berichtet, hat das Bankhaus HSBC Trinkaus mit seinem Rückzug aus dem Bieterverfahren gedroht. HSBC Trinkaus, die das WestLB-Geschäft mit großen Firmenkunden übernehmen will, sieht ...

  • 21.09.2011 – 20:28

    Rheinische Post: Duisburger Debakel

    Düsseldorf (ots) - Was viele Duisburger sich mehr als ein Jahr nach der Loveparade-Katastrophe wünschen, wird es auch zu Weihnachten nicht geben: Der "Neuanfang für Duisburg", den die Initiative zur Abwahl Adolf Sauerlands im Namen führt, bleibt vorerst aus. Der umstrittene Oberbürgermeister wird sein Amt nicht freiwillig aufgeben. Vorhersehbar wird der Name Duisburgs für weitere Monate, wenn nicht Jahre mit einer ...

  • 21.09.2011 – 20:18

    Rheinische Post: Arme Armee

    Düsseldorf (ots) - Kleiner, aber schlagkräftiger soll die Bundeswehr werden, verspricht der Verteidigungsminister. Ob Thomas de Maizière davon selbst überzeugt ist, darf bezweifelt werden. Denn die Reform soll vor allem Milliarden einsparen; das bedeutet für die Truppe zwangsläufig nichts Gutes. So wird die Industrienation Deutschland mit 82 Millionen Einwohnern künftig ein Mini-Heer von nicht einmal 60 000 Soldaten haben. Die Marine verliert vermutlich jede dritte ...