Rheinische Post

Rheinische Post: Bayer 04: Heynckes bleibt bis Saisonende

Düsseldorf (ots) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen will bis zum letzten Spieltag der Saison an Trainer Jupp Heynckes festhalten. Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser sagte im Gespräch mit der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe): "Er macht einen hervorragenden Job. Das wird er auch noch bis zum Saisonende machen." SAuch wenn der Coach, der seinen am 30. Juni auslaufenden Vertrag bei Bayer 04 nicht verlängern wollte, zu Konkurrent Bayern München wechseln wird, soll er die Leverkusener Mannschaft weiterhin betreuen. Holzhäuser: "Wenn man Heynckes' Arbeitsauffassung kennt, kann man sich überhaupt keine Interessenkonflikte vorstellen." Am 17. April spielen die Leverkusener in München.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: