Rheinische Post

Rheinische Post: Deutsche Industrie warnt vor Rot-Rot-Grün in Nordrhein-Westfalen

Düsseldorf (ots) - Industriepräsident Hans-Peter Keitel hat vor einer rot-rot-grünen Koalition nach der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen gewarnt. "Eine solche Konstellation würde der wirtschaftlichen Entwicklung im Industrieland NRW schaden", sagte Keitel der "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). "Ich gehe davon aus, dass sich die SPD an ihre Zusage hält, nicht mit den Linken zu paktieren", so der Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI). "NRW braucht Stabilität", sagte Keitel.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: