Rheinische Post

Rheinische Post: FDP-Vize Pieper nennt CSU-Chef Seehofer einen "politischen Wendehals"

    Düsseldorf (ots) - Die stellvertretende Bundesvorsitzende der FDP, Cornelia Pieper, hat die Auseinandersetzung zwischen CSU und Liberalen  noch einmal verschärft. Der bayerische Ministerpräsident und CSU-Chef Horst Seehofer  sei ein "politischer Wendehals" , sagte Pieper der "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe).  Dies habe Seehofer beim Umgang mit der grünen Gentechnik ebenso gezeigt wie bei vielen anderen Themen, so die FPD-Politikern. In der grünen Gentechnik habe Seehofer "als Landwirtschaftsminister Projekte angeschoben, die er nun in Bayern als Ministerpräsident verbieten lässt".

Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: