PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

30.05.2009 – 06:00

Rheinische Post

Rheinische Post: Koch gegen Staatshilfen für Arcandor

    Düsseldorf (ots)

Der hessische Ministerpräsident Roland Koch (CDU) hat Staatshilfen für den Kaufhauskonzern Arcandor in Zweifel gezogen. "Ich bin bei Arcandor sehr skeptisch", sagte Koch der Rheinischen Post (Samstag-Ausgabe). Der Konzern verfüge über ein gesundes und profitables Touristikgeschäft. "Hier dürfen nicht Vermögenswerte der Eigentümer auf Kosten des Steuerzahlers geschont werden", betonte der CDU-Vizevorsitzende.

Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2304

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post