Rheinische Post

Rheinische Post: Ex-NRW-Umweltminsiterin Bärbel Höhn über Clement-Austritt: "Konsequenter Schritt"

    Düsseldorf (ots) - Die ehemalige NRW-Umweltministerin Bärbel Höhn hat den Austritt von Wolfgang Clement aus der SPD als "konsequenten Schritt" bezeichnet. "Das ist ein klassischer Clement", sagte Höhn der "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe) , die mit dem ehemaligen NRW-Ministerpräsidenten "inhaltlich oft aneinandergerasselt" ist. "Das ist das Gute an ihm, dass er so klar ist und hier einen Schlussstrich zieht." Höhn verwies auch darauf, dass Clement nun für RWE arbeite. "Da stößt er als SPD-Mann immer wieder an seine Grenzen. Deshalb ist es konsequent, aus der Partei auszutreten."

Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: