Rheinische Post

Rheinische Post: SPD-Staatssekretär Müller begrüßt Münteferings Rückkehr

    Düsseldorf (ots) - Düsseldorf (RP) Zum ersten Mal hat sich mit dem SPD-Politiker Michael Müller auch ein Vertreter der Parteilinken positiv zur Rückkehr des früheren Vizekanzlers Franz Müntefering nach Berlin geäußert. "Seine Erfahrungsschatz ist einzigartig. Man sollte ihn in geeigneter Weise nutzen", sagte der Parlamentarische Staatssekretär im Umweltministerium der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagsausgabe). Die Zeitung hatte am Wochenende gemeldet, Müntefering wolle nach dem Tod seiner Frau Ankepetra im September seine Tätigkeit als Bundestagsabgeordneter in vollem Umfang wieder aufnehmen.

Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: