Alle Storys
Folgen
Keine Story von Weser-Kurier mehr verpassen.

Weser-Kurier

Weser-Kurier: Kommentar von Andreas Lesch über das Olympia-Votum

Bremen (ots)

Das Votum des DOSB-Präsidiums für die Hamburger Olympia-Bewerbung ist ein richtiges, wichtiges Signal. Nicht, weil am Ende auch die Fachverbände für Hamburg gestimmt haben. Sondern weil sich dort mehr Menschen für das sportliche Großprojekt begeistern können als in Berlin. Die Zustimmung der Menschen aber ist nicht nur entscheidend dafür, dass ein Olympia-Bewerber international eine Chance hat. Ohne sie können die Spiele gar nicht gelingen.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Weser-Kurier
Weitere Storys: Weser-Kurier
  • 16.03.2015 – 21:11

    Weser-Kurier: Kommentar von Andreas Holling zum Dax-Allzeithoch

    Bremen (ots) - Auch wenn ein Ende des Höhenflugs nicht in Sicht ist, bleibt ein Einstieg ins Aktiengeschäft nur für jene Privatanleger empfehlenswert, die sich langfristig engagieren wollen. Den Jägern des schnellen Euros droht hingegen eine harte Landung. Sobald die ersten Investoren ihre Gewinne mitnehmen, werden die Kurse wieder fallen. Pressekontakt: ...

  • 13.03.2015 – 20:28

    Weser-Kurier: Kommentar von Jan Oppel zur Bertelsmann-Studie über Kinderarmut

    Bremen (ots) - Armut grenzt aus. Die Bertelsmann-Studie zeigt einmal mehr, dass Kinder aus Familien, die von Hartz IV leben müssen, oft schon bei ihrer Einschulung gesellschaftlich abgehängt sind. Der frühe Besuch einer Kita kann helfen, raten die Experten. Allerdings nur dann, wenn dort auch Kinder besser gestellter Familien betreut werden. Die soziale Mischung sei ...