Alle Storys
Folgen
Keine Story von Weser-Kurier mehr verpassen.

Weser-Kurier

Weser-Kurier: Kommentar zum Drogenbericht

Bremen (ots)

Vor allem Kindern und Jugendlichen muss es deshalb erschwert werden, an Alkohol zu kommen. Gesalzene Preise durch höhere Steuern wären eine Möglichkeit, träfen aber gleichzeitig auch alle, die mit diesen Getränken verantwortungsbewusst umzugehen wissen. Erwachsene sind deshalb gefordert, mit gutem Beispiel voranzugehen. Sich nicht volllaufen zu lassen, schon gar nicht in Gegenwart ihrer Kinder, und ihnen vorzuleben, was Alkohol ist: Ein Genussmittel. Das aber ganz schnell gefährlich werden kann.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Weser-Kurier
Weitere Storys: Weser-Kurier