Das könnte Sie auch interessieren:

Zwischen Lob und Selbstzweifel: die "Dancing on Ice"-Promis vor ihrer zweiten Kür auf dem Eis - am Sonntag live in SAT.1

Unterföhring (ots) - Bezaubernde Kür oder große Rutschpartie? Sieben Prominente wagen ihren zweiten Tanz auf ...

Hypebeasts 2018: Was ist noch heiß, was verbrannt? - Neue Ausgabe von treibstoff: Das Magazin von news aktuell

Hamburg (ots) - Die neue Ausgabe von treibstoff ist erschienen (4/18). Im Magazin der dpa-Tochter news ...

Neuer Opel Zafira Life: So clever kann groß sein

Rüsselsheim (ots) - - In neuer Dimension: Die nächste Generation des Großraum-Pkw fährt vor - In ...

15.12.2010 – 19:25

Weser-Kurier

Weser-Kurier: Frings denkt über Karrierende nach

Bremen (ots)

Torsten Frings denkt offensichtlich über ein Ende seiner Karriere nach dieser Bundesliga-Saison nach. "Ich weiß noch nicht, was ich im Sommer mache", sagte der Mannschaftskapitän von Werder Bremen dem Weser-Kurier (Donnerstagausgabe). "Ich schwanke noch, ob ich verlängere oder aufhöre." Der Vertrag des 34-Jährigen läuft am 30. Juni 2011 aus. "Ich habe schon noch Lust, Fußball zu spielen, aber es muss auch passen", sagte Frings. Und weiter: "Ich muss nicht mehr unbedingt spielen und würde schon was finden, was ich nach dem Fußball machen kann." Frings spielt bei Werder in seiner zwölften Saison. Er hat 79 Länderspiele und 385 Bundesligaspiele absolviert.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Weser-Kurier
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Weser-Kurier