Aktuelle Pressemitteilung: sebamed ist offizieller Partner von Europas größter Silvesterparty in Berlin

Hautnah dabei

sebamed ist offizieller Partner von Europas größter Silvesterparty in Berlin

sebamed Partnerschaft mit „Celebrate at the Gate“ und dem ZDF erreicht rund 100 Millionen Kontakte.

Als offizieller Partner von Europas größter Silvesterparty „Celebrate at the Gate" am Brandenburger Tor in Berlin sorgt die medizinische Haut- und Haarpflegemarke sebamed nicht nur für ein unvergessliches Erlebnis vor Ort, sondern setzt mit einer beeindruckenden Medienpräsenz ein weiteres Highlight. Die Veranstaltung erreicht jährlich Millionen von TV-Zuschauer*innen, hunderttausende Social Media- und Online-User*innen und zehntausende Veranstaltungsbesucher*innen. Mit einer Bruttoreichweite von rund 100 Millionen Kontakten gelingt es sebamed, die Kernbotschaft einer gesunden Hautpflege mit dem pH-Wert 5,5 an ein breites Publikum zu kommunizieren und Aufmerksamkeit für die Familienmarke zu schaffen.

Vor circa 65.000 Eventbesucherinnen und -besuchern präsentiert sich sebamed aufmerksamkeitsstark auf den großen LED-Walls auf und vor der Bühne und ist zusätzlich auf den Social-Media-Kanälen der Veranstaltung, der Website und auf der Press-Wall präsent. Die großflächige Ankündigung des Events in den Regionalausgaben (Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern) der BILD-Zeitung sowie die Platzierung von 1.200 Veranstaltungsplakaten in Berlin sorgen anhand der Logointegration dafür, dass die Partnerschaft zwischen sebamed und der Silvesterparty bereits im Vorfeld von einer breiten Öffentlichkeit wahrgenommen wird.

Ein besonderes Highlight des Sponsorings ist das exklusive sebamed Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit dem ZDF, das die Silvesterparty „Willkommen 2024“ offiziell überträgt. Das Gewinnspiel wird vom 15. bis 31. Dezember 2023 im ZDF ausgelobt und sebamed ist in insgesamt 31 TV-Spots zur Silvesterparty integriert, so dass die Zuschauer*innen auf die Verlosung und die medizinischen Hautpflege-Produkte von sebamed aufmerksam gemacht werden. Die Verlängerung des Gewinnspiels auf der ZDF-Homepage sorgt zudem für eine anhaltende Online-Präsenz und Interaktion mit der Zielgruppe.

Bei der Silvesterveranstaltung „Celebrate at the Gate" vor der ikonischen Kulisse des Brandenburger Tors erwartet die Besucher*innen ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit Stars wie Ayliva, Chris Normann und Luca Hänni, ein spektakuläres Höhenfeuerwerk und eine unvergessliche Atmosphäre im Herzen der Hauptstadt.

Die Presseinformation und Bildmaterial finden Sie unten zum Download. Falls Sie Fragen haben oder weiteres Material benötigen, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.