NEU: sebamed ANTI-AGEING Lifting Serum für sichtbar glattere Haut

NEU: sebamed ANTI-AGEING Lifting Serum für sichtbar glattere Haut

Die sebamed ANTI-AGEING Neuheit mit einem innovativen Wirkkomplex aus Parakresse und 3-fach Hyaluronsäure sorgt auf rein natürlichem Weg für sofortige Mimikglättung.

Nach dem Design-Relaunch, einer Rezepturoptimierung und zwei Produktneueinführungen im vergangenen Herbst, präsentiert die sebamed ANTI-AGEING Pflegeserie nun eine weitere Neuheit: Das sebamed ANTI-AGEING Lifting Serum erweitert ab sofort die Produktlinie und bietet eine innovative Pflege für eine lange strahlende und jünger aussehende Haut. Das sebamed Neuprodukt bewahrt die Festigkeit sowie Elastizität und die speziellen Anti-Ageing Wirkstoffe erhalten die Glätte und Spannkraft der anspruchsvollen Haut. Zusätzlich unterstützt der pH-Wert 5,5 die Schutzfunktion des natürlichen Hautschutzmantels gegen schädliche Umwelteinflüsse, die die Hautalterung beschleunigen.

Bitte beachten Sie die Sperrfrist bis zum 15. Mai 2023.