NEU: sebamed Meersalz Wasch-Emulsion

NEU: sebamed Meersalz Wasch-Emulsion

Milde Reinigung mit 3 % Totes Meer Salz abgestimmt auf den pH-Wert 5,5 für trockene und empfindliche Haut erweitert ab sofort die sebamed Meersalz Serie

Die positiven Effekte von Totes Meer Salz auf die Haut sind schon seit dem Altertum bekannt und lassen sich auch wissenschaftlich belegen. Seine besondere Mischung von Mineralien wie Magnesium, Kalium, Kalzium und Brom wirken besonders auf trockene und empfindliche Haut pflegend, normalisierend und feuchtigkeitsspendend. Zudem besitzt es lindernde und regenerierende Eigenschaften, die zur nachhaltigen Verbesserung des Hautbildes beitragen können. Die neue Meersalz Wasch-Emulsion von sebamed, dem Experten für medizinische Hautreinigung und -pflege, zeichnet sich durch einen hohen Gehalt von 3 % Totes Meer Salz aus und erweitert ab sofort die beliebte sebamed Meersalz Serie rund um die Meersalz Duschen im festen sowie flüssigen Format.

Ausführliche Informationen und Bilder finden Sie unten zum Download. Falls Sie Fragen haben oder weiteres Material benötigen, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.