Nils Hardtke übernimmt Position als neuer Marketing-Leiter bei der Sebapharma GmbH & Co. KG

Personal-Mitteilung

Seit dem 1. Februar 2023 übernimmt Nils Hardtke die Position des Marketing-Leiters für die Sebapharma GmbH & Co KG. Er verantwortet ab sofort sämtliche Marketing-Aktivitäten der medizinischen Hautreinigungs- und Hautpflegemarke sebamed.

Mit der Entscheidung für Nils Hardtke als neuen Marketing-Leiter setzt sebamed auf einen erfahrenen Kommunikations-Experten, der bereits zahlreiche bereichsübergreifende Marketing-Kampagnen konzipiert und erfolgreich auf DACH-Ebene implementiert hat. Im Rahmen seiner vorherigen Tätigkeit als Head of Marketing Communications, Public Relations & Social Media bei Douglas verantwortete er die Fachbereiche PR und Öffentlichkeitsarbeit, Events und Messen, Social Media, Media sowie die Marketing-Planung der Douglas-exklusiven Marken.

Ausführliche Informationen finden Sie unten zum Download. Falls Sie Fragen haben oder weiteres Material benötigen, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.