Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Frau im Spiegel

02.05.2007 – 10:23

Frau im Spiegel

Simone Carrell: "Das Lachen ist immer da"

    Hamburg (ots)

Simone Carrell (36) ist zurück im Leben. Die Witwe des beliebten Entertainers Rudi Carrell will "nicht bemitleidet werden", wie sie in der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL verrät (Ausgabe 3.5.). Ihr Rudi ist stets bei ihr, die Erinnerung an ihn "allgegenwärtig".

    "Jeder Mensch auf dieser Welt weiß, glaube ich, dass Rudi Carrell der allerletzte Mensch wäre, der von seiner Frau verlangt, ein Jahr in Schwarz zu gehen und sich zu Hause zu verkriechen", betont sie. "Was ich daheim in meinen vier Wänden mache, ob ich da nur heule, weine, traurig bin, wie auch immer, das ist meine Sache."

    Und wie hat sie das Lachen wieder gefunden? - "Das Lachen ist immer da. Wenn man im Leben nicht mehr lachen kann, dann hat man etwas falsch gemacht." Wenn ihr Mann ihr eines mitgegeben habe, dann das: "Man muss alles mit Humor nehmen."

    Rudi Carrell hatte seine 36 Jahre jüngere Freundin Simone im Februar 2001 heimlich in Sydney geheiratet. Sie lernten sich beim Golfen in Bad Griesbach kennen.

    Hamburg, 2. Mai 2007

Pressekontakt:
Andrea Munz
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: munz.andrea@guj.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell