Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Birgit Schrowange: "Seine Neue find ich gut"

München (ots)

"Sie ist sehr nett und sympathisch", sagt Birgit Schrowange (50) im FRAU IM SPIEGEL-Interview über die neue Freundin von Markus Lanz (39). Die RTL-Moderatorin betont, "kein Problem" damit zu haben, dass ihr Ex-Partner in die 26-jährige Betriebswirtin Angela verliebt ist. "Wir sind ja schon über zwei Jahre getrennt." Lanz sei auch "ein sehr guter Vater" für ihren gemeinsamen Sohn Laurin (8), der die neue "Stiefmutter" ebenfalls mögen würde.

Dass Angela um einiges jünger ist als sie selbst, hat für Schrowange keine Bedeutung. "Jeder wird älter, und ich selbst hatte noch nie Probleme damit." Außerdem verliebe man sich doch in einen Menschen und nicht in ein Alter. "Das sieht Markus übrigens genauso", versichert sie. "Ich war wirklich noch nie neidisch auf jüngere Frauen. Mit 50 kann und sollte man sich natürlich nicht mehr mit 20-Jährigen vergleichen, aber ich bin mit meinem Leben total zufrieden und glücklich."

Einen neuen Partner hat der TV-Liebling nicht. "Schauen wir mal, wann ich mich mal wieder verliebe, und in wen." Eines kann Schrowange schon jetzt sagen: "Sein Alter wird dabei keine Rolle spielen..."

Der Moderator Markus Lanz und seine attraktive Kollegin Birgit Schrowange waren rund zehn Jahre lang ein Paar. Sie trennten sich 2006.

Pressekontakt:

Ingo Wibbeke
Chefredakteur
Frau im Spiegel
Tel.: 089 / 272708911
E-Mail: ingo.wibbeke@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 22.10.2008 – 09:33

    Esther Schweins: "Mein Baby wird ein kleiner Spanier"

    München (ots) - "Jetzt bin ich bald schon zweifache Mutter und finde das wunderschön. Ich hätte das nicht vermutet", bekennt Esther Schweins (38) gegenüber FRAU IM SPIEGEL. Die Schwangerschaft kam schnell - Töchterchen Mina ist erst 15 Monate. Kind Nummer zwei soll auf Mallorca zur Welt kommen und in einem wahren Idyll aufwachsen: "Auf einer Farm. Mit drei Hunden, sechs Katzen, 55 Pferden - und unendlich vielen ...

  • 15.10.2008 – 10:29

    Herbert Herrmann und Nora von Collande: Hochzeit in Sicht

    München (ots) - "Wir werden ganz sicher heiraten", sagt Herbert Herrmann (67) gegenüber FRAU IM SPIEGEL. "Aber erst dann, wenn uns keiner mehr danach fragt. Nein, im Ernst. Wenn wir heiraten, dann wünsche ich mir ein ungezwungenes, fröhliches Fest." Er fühle sich mit Nora von Collande (50) auch "längst verheiratet", betont der Schauspieler. Jetzt genieße er erst einmal die Verlobungszeit "mit der schönsten Frau ...

  • 15.10.2008 – 10:19

    Marienhof-Star Belstler-Boettcher: "Es ging einfach nicht mehr"

    München (ots) - "Seit einigen Monaten ringe ich nun schon mit mir, doch jetzt musste ich einfach einen Schlussstrich unter dieses Kapitel ziehen", kommentiert Nicole Belstler-Boettcher (45) ihren Ausstieg aus "Marienhof" gegenüber FRAU IM SPIEGEL. "Es ging einfach nicht mehr." Die Tochter von Grit Boettcher verabschiedet sich nach rund 14 Jahren aus der ARD-Kult-Soap. Der Grund? "Ich habe in der Serie vor rund einem ...