Frau im Spiegel

Eduard Prinz von Anhalt schreibt für FRAU IM SPIEGEL

    Hamburg (ots) - Eduard Prinz von Anhalt (65) ist ab sofort Kolumnist von FRAU IM SPIEGEL. Der Cousin von Prinz Charles und Chef des herrschaftlichen Adelshauses Anhalt-Askanien verrät in der Peoplezeitschrift einmal pro Monat Hintergründe, Trends und Neuigkeiten aus der Adels-Szene.

    "Eduard Prinz von Anhalt ist ein exzellenter Hofkenner. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für FRAU IM SPIEGEL gewinnen konnten", sagt Chefredakteurin Sabine Ingwersen. "Mit der neuen Kolumne unterstreichen wir einmal mehr unsere Kompetenz im Bereich royaler Themen."

Pressekontakt:
Andrea Munz
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: munz.andrea@guj.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Frau im Spiegel

Das könnte Sie auch interessieren: