Der Koreanische Ringer Verband (KWF) wird neuer FitLine-Partner

Der Koreanische Ringer Verband (KWF) wird neuer FitLine-Partner

Erste Partnerschaft mit einem Sportverband im Asien-Pazifik-Raum

Speyer, den 27.01.2021 – Die PM-International AG mit ihrer Premium-Nahrungsergänzung FitLine ist neuer offizieller Ausrüster des koreanischen Ringer Verbandes (KWF, Korea Wrestling Federation). Die Athleten des KWF werden ab sofort mit FitLine-Nahrungsergänzungsmitteln ausgestattet.

Bereits vor Vertragsunterzeichnung hat sich FitLine® in der koreanischen Ringerszene einen Namen gemacht. Die KWF-Mitglieder JaeKang Kim und HyungJoo Kim, beide Medaillengewinner der Asian Games, vertrauen seit mehreren Jahren auf die sportspezifischen FitLine®-Produkte. Ihre positiven Resultate und Erfahrungswerte waren für den Verband ausschlaggebend. „Wir sind erfreut eine Partnerschaft mit einem Unternehmen für Premium-Nahrungsergänzung Made in Germany einzugehen. Die hohe Qualität und Sicherheit der FitLine-Produkte waren ein entscheidender Aspekt für das Zustandekommen dieser Kooperation. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Ringer Dank der FitLine Produkte in naher Zukunft beste Leistungen auf der Matte abliefern,“ so der Geschäftsführer des koreanischen Ringer Verbandes, SangWon Lee.

Nachdem bereits zahlreiche Spitzensportler aus Korea und weiteren Ländern im Asien-Pazifik-Raum auf die FitLine-Produkte vertrauen, ist der KWF der erste Verbandspartner in dieser Region für die Marke. Torsten Weber, Leiter des Sportmarketings der PM-International AG: „Das Ringen genießt hohes Ansehen in Korea. Gemeinsam unterstützen wir die Athleten auf dem Weg zu ihren nächsten großen Zielen. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Partnerschaft mit dem koreanischen Ringer Verband dabei helfen wird, unsere Marke in der Sportszene im Asien-Pazifik-Raum weiter zu positionieren.“

Mit 11 Gold-, 11 Silber- und 14 Bronzemedaillen bei den Sommerspielen seit 1964 kann der Koreanische Ringer Verband auf eine erfolgreiche sportliche Geschichte zurückblicken.

Weltweit im Spitzensport etabliert

Kooperationen mit dem Deutschen, Österreichischen, Polnischen und Kanadischen Ski Verband (DSV, ÖSV, PZN, ACA), dem Deutschen Eishockey Bund (DEB), dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR), dem Deutschen und Finnischen Leichtathletik-Verband (DLV, SUL), dem Olympiastützpunkt Hamburg/Schleswig-Holstein (OSP HH/SH), dem Swiss Sliding Verband (u.a. Bob), der Österreichischen Sporthilfe (ÖSH), dem Schweizerischen Squash-Verband (Swiss Squash), dem Schweizer und Luxemburger Handballverband (SHV, FLH) sowie dem Luxemburger Basketball-Verband (FLBB).

Die PM-International AG entwickelt und vertreibt unter der Eigenmarke FitLine® hochwertige und größtenteils patentierte Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit von innen und außen. Die Kernkompetenz des Unternehmens ist das Nährstoff-Transportkonzept: Das exklusive Nährstoff-Transportkonzept (NTC®) bringt die Nährstoffe immer genau dann, wenn sie gebraucht werden, genau dorthin, wo sie gebraucht werden – auf die Zellebene! Von innen und außen. Um eine anhaltend hohe Produktqualität zu gewährleisten, lässt PM-International die Produkte kontinuierlich unabhängig durch den TÜV SÜD ELAB überprüfen. Der Produktkonsument gelangt via Scan eines QR-Codes auf der Produktverpackung direkt auf eine Web-Seite des TÜV SÜD ELAB und kann die Analysen einsehen. Dies bietet derzeit kein Wettbewerber.

Weltweit vertreibt PM-International seine Premiumprodukte in mehr als 40 Ländern. Über 600 Millionen FitLine® Produkte wurden bisher weltweit verkauft. Weit mehr als 1.000 Spitzensportler aus über 60 Disziplinen und 30 Nationen vertrauen auf FitLine Nahrungsergänzungsmittel und FitLine ist offizieller Ausrüster zahlreicher Sportverbände und Nationalmannschaften. Im Rahmen eines bislang einzigartigen Sportmarketing-Konzeptes bestehen Kooperationen mit dem Deutschen, Österreichischen, Polnischen und Kanadischen Ski Verband (DSV, ÖSV, PZN, ACA), dem Deutschen Eishockey Bund (DEB), dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR), dem Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV), dem Olympiastützpunkt Hamburg/Schleswig-Holstein (OSP HH/SH), dem Swiss Sliding Verband (u.a. Bob), dem Schweizer Handballverband (SHV) und anderen mehr.

Weitere Infos unter www.pm-international.de

Vorstand: Lutz Bläcker, Patrick Bacher