Was das Jahr 2022 für die Welt bedeutet | Die unwahrscheinlichen wirtschaftlichen Gewinner des Jahres 2022 | Die Redefreiheit ist in Amerika nicht in Gefahr

Was das Jahr 2022 für die Welt bedeutet

Manche Jahre bringen Unordnung, andere eine Lösung. Dieses Jahr stellte Fragen

Die unwahrscheinlichen wirtschaftlichen Gewinner des Jahres 2022

Welche Länder haben in diesem Jahr am besten und am schlechtesten abgeschnitten?

Diese Woche veröffentlichen wir unsere Spezial-Doppelausgabe für die Feiertage. Wir berichten über die Ausbildung von Elon Musk, der den Posten des Twitter-Chefs wohl aufgeben wird, über Chinas überlastetes Gesundheitssystem und über das Leben in Charkiw, der zweitgrößten Stadt der Ukraine. Und wie immer gibt es unsere Leitartikel, in denen wir unser Land des Jahres küren und die Temperatur der fiebrigen Finanzmärkte messen. In unserem Leitartikel für die Titelseite fügen wir die Stränge eines Jahres zusammen, das dem Westen schwierige Fragen gestellt hat - und auf die der Westen bessere Antworten gefunden hat, als Sie vielleicht erwartet hätten.

In einer Reihe von Sonderartikeln geben wir unseren Autoren die Möglichkeit, sich weit von ihrem gewohnten Terrain zu entfernen. Geleitet von purer Neugier, befassen sie sich mit einer Reihe von Themen, darunter ein geheimnisvoller Mafia-Mord, der durch eine Megadürre aufgedeckt wird; wie das Europa des 16. Jahrhunderts durch seine erste Erfahrung mit der Inflation erschüttert wurde; die Menschen aus Wenzhou in Zhejiang am Ostchinesischen Meer, die die unbesungenen Meister der Auswanderung in ihrem Land sind; und vieles, vieles mehr. Ich hoffe, Sie finden unsere Specials so unterhaltsam zu lesen, wie sie zu schreiben waren.

Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage.

Was das Jahr 2022 für die Welt bedeutet

Manche Jahre bringen Unordnung, andere eine Lösung. Dieses Jahr stellte Fragen

Die Redefreiheit ist in Amerika nicht in Gefahr

Das Problem liegt tiefer als das