SKODA fuhr die Promis zum ECHO 2017 (FOTO)

Weiterstadt/Berlin (ots)

- SKODA stellte zum 4. Mal in Folge den VIP-Shuttleservice für den
     bedeutendsten deutschen Musikpreis
   - Neues Moderatorenduo Xavier Naidoo und Sasha führte galant durch
     den Abend
   - 75 elegante Modelle von SKODA sorgten für eine stilvolle
     Vorfahrt der Gäste
   - Neuzugang mit Power: Der SKODA KODIAQ war erstmalig für die
     Stars im Einsatz
   - SKODA ermöglichte erneut Fans der Marke, als #skodastars hautnah
     dabei zu sein

Hinweis an Redaktionen: Bilder des Events erhalten Sie unter https://www.picdrop.de/sabinebrauerphotos/SKODA-ECHO_POP2017

Mit glamourösen Outfits, bewegenden Ansprachen und mitreißenden Performances war die 26. ECHO-Verleihung ein Abend der Extraklasse. Bereits zum vierten Mal in Folge stellte SKODA den exklusiven Shuttleservice für Stars und Gäste der Preisverleihung. Nationale und internationale Prominente wie Rag'n'Bone Man, die Toten Hosen und Andrea Berg waren zur Gala des wichtigsten deutschen Musikpreises angereist. Erstmals führte das Moderatorenteam Xavier Naidoo und Sasha mit viel Witz und Charme durch den Abend.

In insgesamt 22 Kategorien wurden die begehrten Trophäen verliehen. Besonders jubeln durfte dabei Marius Müller-Westernhagen, der für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde. Altrocker Udo Lindenberg nahm den Echo als ,Künstler Pop national' entgegen, die Beginner gewannen in der Kategorie ,Hip-Hop national'. Neben emotionalen Dankesreden zählte der dynamische Auftritt von Gossip-Frontfrau Beth Ditto zu den Highlights des Abends. Dieser und zahlreiche weitere Acts können am 7. April um 20:15 Uhr in der TV-Übertragung auf VOX verfolgt werden.

Wie in den Jahren zuvor war die Traditionsmarke SKODA zuverlässiger Partner und sorgte für eine gelungene Anfahrt zum roten Teppich. Insgesamt 75 Fahrzeuge chauffierten die Stars ins Scheinwerferlicht. Die elegante SUPERB-Limousine garantierte eine komfortable und stilvolle Vorfahrt. Erstmals dabei war auch das Raumwunder SKODA KODIAQ, das eine eindrucksvolle Shuttlepremiere absolvierte. Ein besonderer Hingucker war ein glanzvoller Oldtimer aus dem Jahr 1931, der SKODA 645. Die exklusive Fahrt mit diesem Klassiker war für einige glückliche Gäste ein zusätzliches Highlight des Abends.

Auch in diesem Jahr ermöglichte SKODA mit mehreren Gewinnaktionen Musikfans, als #skodastars hautnah mit dabei zu sein und das einzigartige Gefühl von Glamour zu erleben. Der SKODA VIP Shuttleservice brachte sie gemeinsam mit den Stars zum spektakulären Event.

Weitere Informationen für Redaktionen: Bilder des Events erhalten Sie unter https://www.picdrop.de/sabinebrauerphotos/SKODA-ECHO_POP2017

Ulrike Plapp
Events und Markenkommunikation