Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Tagesspiegel mehr verpassen.

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Adidas gibt fünf Millionen Euro für WM-Arena aus

Berlin (ots)

Der Sportartikel-Konzern Adidas investiert in die
WM-Arena direkt vor dem Berliner Reichstag mehrere Millionen Euro. 
"Wir lassen uns das Projekt rund fünf Millionen Euro kosten", sagte 
Adidas-Chef Herbert Hainer dem "Tagesspiegel" (Freitagausgabe). Bis 
zu 11.500 Fans können während der Fußball-WM gemeinsam in der Arena 
die WM-Spiele verfolgen.

Rückfragen bitte an:

Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-260 09-419
Fax: 030-260 09-622
thomas.wurster@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der Tagesspiegel
Weitere Storys: Der Tagesspiegel
  • 22.03.2006 – 17:22

    Der Tagesspiegel: Air Berlin will in Berlin bleiben

    Berlin (ots) - Air-Berlin-Chef Joachim Hunold wies gegenüber dem Tagesspiegel die Einladung von Sachsens Ministerpräsident Georg Milbradt zurück, nach Leipzig umzuzusiedeln. "Wir fühlen uns sehr geehrt. Aber wir denken momentan nicht über einen Standortwechsel nach", sagte Hunold dem Tagesspiegel (Donnerstagsausgabe). Milbradt hatte zuvor gesagt, Hunold sei "in Leipzig herzlich willkommen". In Leipzig ...

  • 22.03.2006 – 17:18

    Der Tagesspiegel: Steinbach fordert Konsequenzen im Fall Abdul Rahman

    Berlin (ots) - Im Fall des mit der Todesstrafe bedrohten Afghanen Abdul Rahman wird jetzt auch in der Koalition der Ruf nach Konsequenzen laut. Die Sprecherin der Union für Menschenrechte, Erika Steinbach (CDU), sagte am Mittwoch dem Tagesspiegel, wenn Abdul Rahman wegen seines Übertritts zum Christentum tatsächlich zum Tode verurteilt werden sollte, "dann ...

  • 22.03.2006 – 16:54

    Der Tagesspiegel: Sarrazin: "Das Kindergeld gehört auf den Prüfstand"

    Berlin (ots) - Berlin - Berlins Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) fordert eine grundsätzliche Diskussion über die Zukunft des Kindergeldes. "Das Kindergeld gehört auf den Prüfstand", sagte Sarrazin dem Tagesspiegel (Donnerstagsausgabe). Er unterstützt damit die Position von Bundesfinanzminister Peer Steinbrück (SPD), der eine Debatte über die Verwendung ...