Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Tagesspiegel mehr verpassen.

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: IG Metaller Düvel möglicher Kandidat für Linksbündnis

Berlin (ots)

Der frühere Bezirkschef der IG Metall für Berlin,
Brandenburg und Sachsen, Hasso Düvel, erwägt nach Informationen des
"Tagesspiegels" (Freitag-Ausgabe) eine Kandidatur für die von PDS und
WASG angestrebte Linkspartei. Düvel sagte dem "Tagesspiegel", es sei
„durchaus nahe liegend", dass er angesprochen worden sei. Die Frage,
ob er antrete, nannte Düvel „ein bisschen verfrüht". „Mal gucken",
fügte er hinzu. Düvel ist nach Angaben der Zeitung als Kandidat in
Niedersachsen im Gespräch.
Rückfragen: Der Tagesspiegel, Politikredaktion, Telefon 030/26009-219
ots-Originaltext: Der Tagesspiegel

Rückfragen bitte an:

Der Tagesspiegel
Thomas Wurster
Chef vom Dienst
Telefon: 030-260 09-419
Fax: 030-260 09-622
Email: thomas.wurster@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der Tagesspiegel
Weitere Storys: Der Tagesspiegel
  • 22.06.2005 – 13:41

    Der Tagesspiegel: Clement will in der SPD weiter für Wirtschaft stehen

    Berlin (ots) - Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement will zwar das Amt des stellvertretenden SPD-Parteivorsitzenden aufgeben, aber in seiner Partei weiter für das Thema Wirtschaft stehen, berichtet der Tagesspiegel (Donnerstagausgabe). "Er hat mit Franz Müntefering schon darüber gesprochen und deutlich gemacht, dass er bereit wäre, die Leitung eines ...

  • 21.06.2005 – 17:06

    Der Tagesspiegel: CDU und CSU streiten über die Agrarpolitik

    Berlin (ots) - Im Streit um die EU-Finanzen gibt es auch Differenzen zwischen der CDU und der CSU. Im Gegensatz zum CDU-Politiker Friedbert Pflüger, der die Agrarsubventionen in Frage gestellt hat, warnt Gerda Hasselfeldt (CSU), Landwirtschaftsexpertin der Unionsfraktion, davor, den Agrarkompromiss von 2002 wieder aufzuschnüren. Das sei eine „Frage der Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit", sagte sie dem ...