PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Tagesspiegel mehr verpassen.

13.10.2020 – 12:47

Der Tagesspiegel

Tagesspiegel exklusiv: Verfassungsschutzpräsident mit Corona infiziert

Berlin (ots)

Die Coronakrise trifft nach Informationen des Tagesspiegels jetzt auch den obersten Verfassungsschützer der Bundesrepublik. Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Thomas Haldenwang, sei positiv auf Corona gestestet worden, teilte eine Sprecherin der Behörde am Dienstag mit. Haldenwang habe sich in Quarantäne begeben und führe von dort die Amtsgeschäfte weiter. Die Arbeitsfähigkeit des Bundesamtes sei "vollumfänglich gewährleistet", hieß es.

Online unter: https://www.tagesspiegel.de/politik/corona-trifft-das-bundesamt-fuer-verfassungsschutz-praesident-thomas-haldenwang-positiv-getestet/26270080.html

Rückfragen richten Sie bitte an:

Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon 030-29021-14909

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell