Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Der Tagesspiegel

19.04.2003 – 14:59

Der Tagesspiegel

Pressestimmen: Neuer Job für Ex-Bertelsmann-Chef Middelhoff

    Berlin (ots)

Der ehemalige Vorstandsvorsitzende der Bertelsmann AG Thomas Middelhoff kehrt ins aktive Berufsleben zurück "Ich übernehme eine schöne Aufgabe bei einem nicht in Deutschland an der Börse notierten Unternehmen", sagte Middelhoff dem "Tagesspiegel am Sonntag" rund neun Monate nach seinem Abtritt bei dem Gütersloher Medienkonzern. "Ich habe mich festgelegt", so Middelhoff. "Ich weiß, was ich machen will." Details über seine neue Karriere soll die Öffentlichkeit erst in gut vier Wochen erfahren, wenn die Verträge unterschrieben sind. Er bleibe der Medienbranche treu, sagte der Ex- Bertelsmann-Chef. Ob er, wie schon im vergangenen Jahr kolportiert, zum US-Medienkonzern AOL Time Warner wechselt, ließ Middelhoff offen. "Ich kann dazu noch nicht mehr sagen", erklärte er und verwies auf mögliche "Komplikationen mit der Börsenaufsicht".

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Ressort Wirtschaft, Telefon 030-26009-312

ots-Originaltext: Der Tagesspiegel

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=2790
Rückfragen bitte an:

Der Tagesspiegel
Thomas Wurster
Chef vom Dienst
Telefon:030-260 09-419
Fax: 030-260 09-622
Email:thomas.wurster@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel
Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel