Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: CSU-Haushaltspolitiker Kalb schließt Befassung des Bundestages mit drittem Griechenland-Paket nicht aus

Berlin (ots) - Berlin - Der finanzpolitische Sprecher der CSU-Landesgruppe, Bartholomäus Kalb, hält eine Befassung des Bundestags mit einem dritten Griechenland-Hilfspaket für möglich. "Das ist nicht vollkommen auszuschließen", sagte Kalb dem Berliner "Tagesspiegel" (Freitagausgabe) auf die Frage, ob sich der Bundestag in den nächsten Wochen oder Monaten mit einem dritten Hilfspaket für Athen beschäftigen muss. Er würde es zwar vorziehen, wenn es nicht dazu käme, sagte Kalb weiter. Allerdings sei unklar, wie die Entwicklung in Griechenland weitergehe. Im Regierungslager waren es bislang SPD-Abgeordnete gewesen, welche die Option eines dritten Hilfspakets ins Spiel gebracht hatten.

Der vollständige Artikel unter: http://www.tagesspiegel.de/politik/drittes-hilfspaket-fuer-griechenland-csu-mann-kalb-schliesst-diskussion-im-bundestag-nicht-aus/11463974.html

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: