Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Tagesspiegel mehr verpassen.

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Bauindustrie: Staat sollte milden Winter nutzen

Berlin (ots)

Berlin - Die Bauwirtschaft fordert Bund, Länder und Kommunen auf, den bisher relativ milden Winter zu nutzen, um neue Aufträge zu vergeben. "Sonst ist die gute Ausgangslage vertan", sagte Axel Wunschel, Hauptgeschäftsführer des Bauindustrieverbandes Berlin-Brandenburg dem "Tagesspiegel am Sonntag".

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der Tagesspiegel
Weitere Storys: Der Tagesspiegel
  • 11.01.2014 – 12:35

    Der Tagesspiegel: Wagenknecht: Man muss die EU nicht militaristisch nennen

    Berlin (ots) - Berlin - In der Diskussion um das Europawahlprogramm der Linken zeigt sich Sahra Wagenknecht kompromissbereit. "Man muss die EU nicht mit dem Begriff militaristisch verbinden", sagte die stellvertretende Vorsitzende von Partei und Bundestagsfraktion dem in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel am Sonntag". Wagenknecht: Man muss die EU nicht militaristisch ...

  • 11.01.2014 – 11:48

    Der Tagesspiegel: Wagenknecht: CSU liefert rechten Schlägerbanden Argumente

    Berlin (ots) - Berlin - Die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht hat die CSU mitverantwortlich dafür gemacht, dass sich rechtsextremistische Parteien in Deutschland behaupten können. Auch wenn sich die NPD jetzt zerlege, werde es "am rechten Rand wohl so lange Parteien geben, wie es dafür ein gesellschaftliches Klima gibt", sagte sie dem in Berlin erscheinenden ...