Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Der Tagesspiegel

17.09.2012 – 16:25

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Ex-Senator Körting verlässt Bund-Länder-Kommission Rechtsterrorismus

Berlin (ots)

Der ehemalige Innensenator Berlins, Ehrhart Körting (SPD), verlässt nach Informationen des Tagesspiegels (Dienstagausgabe) die Bund-Länder-Kommission "Rechtsterrorismus". Er wolle angesichts der Affäre um einen V-Mann des Berliner Landeskriminalamts, der im Jahr 2002 einen Hinweis auf einen Kontaktmann des NSU-Trios gegeben hatte, "nicht den Anschein von Befangenheit erwecken", sagte Körting am Montag.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell