Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Tagesspiegel mehr verpassen.

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Enkelmann sieht Linke vor neuer "Zerreißprobe"

Berlin (ots)

Die Geschäftsführerin der Linksfraktion im Bundestag, Dagmar Enkelmann, sieht nach der Berlin-Wahl nun die Gefahr einer "Zerreißprobe" für die Bundespartei. Mit Nachdruck stelle sich jetzt die Frage, wohin sich die Partei ausrichte, "die Mehrheiten dafür sind gar nicht so klar", sagte sie dem in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel" (Montagsausgabe).

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der Tagesspiegel
Weitere Storys: Der Tagesspiegel
  • 18.09.2011 – 13:13

    Der Tagesspiegel: Handel: Verbraucher sind Schuld an Lebensmittelverschwendung

    Berlin (ots) - Der Handel gibt den Verbrauchern die Schuld dafür, dass jedes Jahr Millionen Tonnen Lebensmittel im Müll landen. Der Großteil der Lebensmittelabfälle stamme aus den Privathaushalten, der Handel habe nur einen Anteil von fünf Prozent, betonte der Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands des Deutschen Lebensmittelhandels, Franz-Martin Rausch, ...

  • 18.09.2011 – 12:50

    Der Tagesspiegel: Commerzbank sieht schlechteres Kreditgeschäft im Mittelstand

    Berlin (ots) - Die Commerzbank beobachtet angesichts der Finanzkrise eine zunehmende Eintrübung ihres Kreditgeschäfts mit dem Mittelstand. Es mache sich "eine gewisse Zurückhaltung" bemerkbar, sagte Commerzbank-Vorstand Markus Beumer dem Tagesspiegel (Montagausgabe). Allerdings sei der Mittelstand krisenfester als früher. Pressekontakt: Der Tagesspiegel Chef vom ...