Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Einigung bei Tarifrunde im öffentlichen Dienst

    Berlin (ots) - Die Tarifpartner im öffentlichen Dienst haben ihren Streit nach Informationen des "Tagesspiegels" (Montagausgabe) beigelegt. Man habe sich in Potsdam auf Eckpunkte eines Kompromisses geeinigt, hieß es am Sonntag aus Kreisen der Verhandlungsführer. Die Details sollen nun noch in drei Arbeitsgruppen durchgerechnet werden. Vor 20.30 Uhr sei mit keinen abschließenden Ergebnissen zu rechnen, hieß es weiter.

    Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Ressort Wirtschaft, Tel. 030-26009260.

Pressekontakt:
Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-260 09-308
Fax: 030-260 09-622
cvd@tagesspiegel.de
 

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: