Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Tagesspiegel mehr verpassen.

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Experte: Billigmarke der Telekom kommt zu spät

Berlin (ots)

Die neue Billigmarke der Deutschen Telekom kommt
nach Ansicht des Duisburger Telekommunikationsexperten Torsten 
Gerpott zu spät. "Ich sehe da nicht mehr den strategischen Vorteil", 
sagte Gerpott dem Tagesspiegel. Die Wettbewerber wie E-Plus mit Simyo
oder Base seien schon zu lange mit vergleichbaren Angeboten auf dem 
Markt, als dass die Telekom mit Congstar Erfolg haben könne. Es 
bestehe zudem die Gefahr, dass die neue Marke T-Mobile Kunden 
abspenstig macht. Die neue Marke werde es auch im DSL-Geschäft schwer
haben.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-260 09-308
Fax: 030-260 09-622
cvd@tagesspiegel.de


Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der Tagesspiegel
Weitere Storys: Der Tagesspiegel