Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von ProSieben

11.01.2007 – 09:00

ProSieben

Das Wunder des Lebens bei "Galileo"

Das Wunder des Lebens bei "Galileo"
  • Bild-Infos
  • Download

    München (ots)

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Von der Zeugung bis zur Geburt - "Galileo" begleitet eine werdende Mutter während ihrer Schwangerschaft. Eine faszinierende Langzeit-Reportage über die Entstehung menschlichen Lebens - ab 12. Januar 2007 immer freitags um 19.00 Uhr auf ProSieben.

    An das größte Wunder, das jeder Mensch erlebt hat, erinnert er sich später nie: seine eigene Entstehung. Vierzig Wochen dauert sie - von der Befruchtung der Eizelle bis hin zur Geburt. Doch welche Stadien durchlebt der Mensch im Mutterbauch, was erlebt er, was fühlt er? Wie haben wir zum Beispiel gehört, gesehen oder geschmeckt? Konnten wir überhaupt denken und fühlen? Welchen Gefahren waren wir ausgesetzt? Und wie haben wir für das Leben nach der Geburt trainiert? ...

    "Galileo" erzählt die wahre Geschichte einer Schwangerschaft - mit fantastischen Bildern, plastischen Animationen und nie gesehenen Eindrücken. Dazu reist das Wissensmagazin in den Mutterbauch, taucht ein in die Perspektive des entstehenden Lebens und zeigt, woran sich heute keiner mehr erinnert. Und: "Galileo" ist dabei, wenn das neue Leben das Licht der Welt erblickt.

    Das Wunder des Lebens - "Galileo" ab 12. Januar 2007 immer freitags um 19.00 Uhr auf ProSieben.

    Bei Fragen:

    ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Patrick Kügle Fotoredaktion: Wencke Nöthhorn Tel. +49 [89] 9507-1191 Tel. +49 [89] 9507-1182 Fax +49 [89] 9507-91191 Fax +49 [89] 9507-91182 patrick.kuegle@ProSieben.de wencke.noethhorn@prosieben.de www.presse.prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell