Alle Storys
Folgen
Keine Story von INTER Versicherungsgruppe mehr verpassen.

INTER Versicherungsgruppe

INTER Versicherungsgruppe: Gewohnter Service - auch in schwierigen Zeiten
"CoronaLine" gibt INTER-Kunden Antworten auf medizinische Fragen

Mannheim (ots)

Individuelle Hilfestellungen und Unterstützung sind gerade in Krisenzeiten besonders wichtig. Unter der speziellen "CoronaLine" 0621 - 4273011 gibt es für alle INTER-Kundinnen und -Kunden ab sofort und rund um die Uhr Antworten auf medizinische Fragen: von ärztlicher Videoberatung bis zur Nennung von Teststellen.

Auch in diesen schwierigen Zeiten sind wir sehr gerne für alle unsere Kundinnen und Kunden da. Mit der "CoronaLine" bieten wir über unseren gewohnten Service hinaus Zugang zu kompetenten Informationen, ausführlicher Beratung und umfangreicher Organisation rund um das Thema Corona. Die Leistungen im Einzelnen:

   - Ärztliche Beratung - auch per Video, ggf. auch 
     Arbeitsunfähigkeit in Bezug auf Corona
   - Informationen zu den bundesweiten Teststellen und Ambulanzen
   - Informationen zur Sicherstellung der Pflege ggf. Lieferung (z.B.
     von Hilfs- und Heilmitteln) gemäß Verordnung
   - Bereitstellung eines Hausnotrufs für die häusliche Versorgung; 
     auch temporär
   - Organisation von Medikamenten gemäß Rezept
   - Organisation von Lebensmitteln, Essen auf Rädern etc.

Über unsere "CoronaLine" hinaus sind wir selbstverständlich für unsere Kunden und Geschäftspartner weiter unverändert auf verschiedenen Wegen erreichbar:

   - INTER Service Center - sowohl telefonisch als auch per Mail
   - Auch unser INTER Makler Service Management ist per Mail oder 
     telefonisch erreichbar
   - Die INTER Postbox, unsere App sowie die sonstigen digitalen 
     Servicebereiche auf unserer Webseite  www.inter.de sowie unsere 
     Makler-Webseite  www.inter-makler.net sind unverändert nutzbar
   - Unsere Vertriebspartner und Agenturen vor Ort sind telefonisch 
     und per Mail wie gewohnt erreichbar.
   - Auch unsere Kompetenz Center und Geschäftsstellen vor Ort sowie 
     unsere Maklerbetreuer stehen sowohl telefonisch als auch per 
     Mail bereit. Von persönlichen Besuchen bitten wir Abstand zu 
     nehmen.

Ausführliche Informationen zu unseren Services finden Sie unter: www.inter.de

Pressekontakt:

INTER Versicherungsgruppe
Unternehmenskommunikation
André Dinzler
(0621) 427-1334
presse@inter.de

Original-Content von: INTER Versicherungsgruppe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: INTER Versicherungsgruppe
Weitere Storys: INTER Versicherungsgruppe