ProSieben

Schwarz, rot oder blond? Hana, Barbara oder Anni? Wer wird "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"?

Schwarz, rot oder blond? Hana, Barbara oder Anni? Wer wird "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"?
Schwarz, rot oder blond? Hana, Barbara oder Anni? Wer wird "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"? Noch haben Hana, Barbara und Anni alle Chancen, Germany's next Topmodel 2007 zu werden. "Das Finale ist für unsere Entscheidung maßgebend. Wir werden alle drei Mädchen bei ihren Aufgaben noch mal ganz... mehr

    München (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Noch haben Hana, Barbara und Anni alle Chancen, Germany's next Topmodel 2007 zu werden. "Das Finale ist für unsere Entscheidung maßgebend. Wir werden alle drei Mädchen bei ihren Aufgaben noch mal ganz genau beobachten und uns dann für die Beste entscheiden", sagt Heidi Klum auf der Pressekonferenz zum Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum".  Am Donnerstag, 20.15 Uhr, läuft die große Finalshow auf ProSieben.

    "Wir waren so viele Wochen zusammen und haben viel zusammen erlebt. Natürlich fällt es schwer, sich zu entscheiden, aber es kann nur eine gewinnen", so Heidi Klum. Hana wirkt ganz gelassen: "Jeder von uns ist ein eigener Typ. Egal, ob blond, brünett oder rothaarig - es ist für jeden etwas dabei. Ich denke, wir haben alle drei die gleiche Chance. Warten wir es ab." Barbara ganz realistisch: "Vielleicht mache ich ein Urlaubssemester. Es ist schön, wenn ich mal ein bisschen rauskomme und etwas anderes als die Fachhochschule sehe." Und Anni scherzt: "Wenn ich vorne liege, dann werde ich erst Mal ausrasten".

    Gemeinsam sind die Mädchen mit Heidi Klum um die ganze Welt gereist: Köln-Ossendorf, Dortmund, St. Moritz, Paris, Kapstadt, Bangkok, Los Angeles. Und am Startpunkt ihrer Reise, von der auch 16418 weitere Mädchen geträumt haben, fällt am Donnerstag die letzte Entscheidung. Nach zwölf aufregenden und emotionalen Wochen wird dann die Frage aller Fragen beantwortet: Wer wird "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" 2007? Hana (21), Promoterin aus Oftersheim. Barbara (20), Mathematikstudentin aus Regensburg. Oder Anni (21), Rechtsanwaltsgehilfin aus Schwerin.

    In Oftersheim, Regensburg und Schwerin stehen bereits die Busse bereit - schließlich wollen die Familien, Freunde und Glücksbringer von Barbara, Hana und Anni rechtzeitig zum großen Showdown in Köln sein und ihrer Favoritin im Publikum die Daumen drücken.

    Doch bevor die Jury sich in der großen Show entscheidet, gibt es ein Wiedersehen aller 15 Kandidatinnen. Gemeinsam mit der Jury und dem Publikum aus Freunden und Familien erinnern sich alle an die schönsten, lustigsten und emotionalsten Momente der letzten Wochen, blicken auf die aufregendsten Fotoshootings und härtesten Catwalk-Trainings zurück. Doch während sich die zwölf bereits ausgeschiedenen Kandidatinnen auf die große, gemeinsame Modenschau und den Auftritt von Marquess freuen können, müssen sich Anni, Barbara und Hana  auf die letzten Challenges konzentrieren. Denn noch ist die Entscheidung nicht gefallen: Ein letztes Mal müssen sie sich vor Heidi Klum, Bruce Darnell, Boris Entrup und Peyman Amin beweisen. Wer behält beim Live-Shooting im Studio die Nerven? Wer überzeugt auf dem Catwalk? Wer tritt in die Fußstapfen von Vorjahressiegerin Lena Gercke?

    Am Ende des Abends steht sie fest - Deutschlands Schönste aus 16.421 Bewerberinnen. Nur eine kommt auf den begehrten Titel der deutschen "COSMOPOLITAN", erhält den Vertrag mit der weltgrößten Agentur IMG und wird das Gesicht der neuen C&A-Kampagne.

    Bis zu 5,20 Millionen Zuschauer verfolgten in der Spitze die zweite Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Durchschnittlich fieberten Woche für Woche 20,8 Prozent der werberelevanten Zielgruppe mit den Kandidatinnen: Damit ist   Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" in 2007 noch erfolgreicher als im vergangenen Jahr.

    "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - das große Finale am Donnerstag, 24. Mai 2007, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

    Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)

    Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research

    Erstellt: 21.5.2007

    

Bei Fragen:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation          Fotoredaktion:
Petra Werner, Isabel Schaffert            Susanne Karl
Tel.: +49 [89] 9507-1169, -1166          Tel.: +49 [89] 9507-1173
Fax:  +49 [89] 9507-91169, -91166        Fax:  +49 [89] 9507-91173
petra.werner@ProSieben.de                    susanne.karl@ProSieben.de
isabel.schaffert@ProSieben.de

http://presse-topmodel.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: