Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben Marktführer am Nachmittag

München (ots)

"taff" erreicht mit 17,7 % Marktanteil
Jahreshöchstwert / 16,9% für zweite Folge von "Lebe Deinen Traum"
München, 18. April 2007. ProSieben war am Dienstagnachmittag mit 
starken Magazinen, Dokus und Serien Marktführer in der 
werberelevanten und in der jungen Zielgruppe (Zeitschiene 13 bis 18 
Uhr). "taff" punktete mit einem Marktanteil von 17,7 Prozent bei den 
14- bis 49-jährigen Zuschauern. Damit erzielte das Boulevardmagazin 
mit Annemarie Warnkross und Stefan Gödde den bislang besten Wert im 
Jahr 2007.
Auch die zweite Folge der neuen ProSieben Doku-Soap "Lebe Deinen 
Traum! Jetzt wird alles anders" (seit 16. April 2007, mo bis fr, 
15.00 Uhr) kam bei den 14- bis 49-Jährigen gut an. 16,9 Prozent 
begleiteten die 24-jährige Jana Kühnemann auf der Suche nach ihrer 
leiblichen Mutter. Ebenfalls erfolgreich: "SAM" (17,9 %; ZG 14-49), 
"We are Family! So lebt Deutschland." " (17,2 %; ZG 14-49) und 
"Charmed - Zauberhafte Hexen" (15,7 %; ZG 14-49).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 18.4.2007 (vorläufig gewichtet: 17.4.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommuniaktion
Dagmar Christadler
Tel. +49 [89] 9507-1185
Fax +49 [89] 9507-91185 
dagmar.christadler@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 17.04.2007 – 14:15

    "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - in 48 Stunden um die halbe Welt

    München (ots) - Bangkok, 37 Grad Celsius, die Mädchen in "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" sehnen sich nach Abkühlung. Einem Swimmingpool, einer Dusche oder einfach nur einer Klimaanlage. Doch Runwaytrainer Bruce Darnell hat eine ganz andere Idee: Unter dem Motto "I want Glamour" bittet er zum Catwalk-Training im Wasser. Wie immer zeigt er, wie Frau ...

  • 17.04.2007 – 09:39

    Der stärkste Start des Tages: 16,2 Prozent lebten ihren Traum!

    München (ots) - 17. April 2007. Starker Start für die neue ProSieben-Doku-Soap "Lebe Deinen Traum! Jetzt wird alles anders" (mo bis fr, 15.00 Uhr): 16,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen flogen mit Sandra und Jens Ruppert nach Kolumbien, um sich den Traum ihres Lebens zu erfüllen: ein Geschwisterchen für ihre siebenjährige Tochter Eileen zu adoptieren. Das erfolgreichste TV-Nachmittagsprogramm jetzt im ...