Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Riesenchance! Drei Mädchen aus "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" laufen auf der Fashion Week in Paris

Riesenchance! Drei Mädchen aus "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" laufen auf der Fashion Week in Paris
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

"Das ist der Burner. Den Job will ich haben, auf jeden Fall!" 
Aneta aus Castop-Rauxel zeigt sich entschlossen. Unermüdlich läuft 
die 21-Jährige den Catwalk rauf und runter. Genau wie ihre 
Mitstreiterinnen in "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gibt 
sie alles, um den begehrten Modeljob zu ergattern: Die 
Prêt-à-Porter-Show für Talbot Runhof in Paris. "Für die Mädchen ist 
das eine riesige, internationale Chance. In Paris sind alle großen 
Designer und alle berühmten Models - drei von unseren Kandidatinnen 
sind dabei", freut sich Heidi Klum.
Doch zuvor müssen die Topmodel-Aspirantinnen ihr Können bei der 
Abschluss-Show der Akademie Mode & Design (AMD) in Düsseldorf vor 
2000 Gästen unter Beweis stellen. Nur wer hier läuft, hat auch eine 
Chance auf Paris. Denn im Publikum sitzen die Stardesigner Johnny 
Talbot und Adrian Runhof. Sie wählen die drei besten Mädchen aus und 
nehmen sie für ihre Show mit nach Paris. Welche Mädchen laufen ihre 
erste Modenschau? Wer von ihnen schafft es nach Paris?
Beim anschließenden Foto-Shooting brauchen die elf Mädchen heißes 
Blut: Bei minus sechs Grad Celsius müssen sie innerhalb von zehn 
Minuten die Eisblöcke durch ihr perfektes Posing zum schmelzen 
bringen. "Die Mädchen sollen auch bei tiefen Temperaturen nicht kalt 
aussehen, sondern heiß und sexy", erklärt Heidi Klum.
Die vierte Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" 
erzielte am 22. März 2007 durchschnittlich 19,7 Prozent Marktanteil 
in der werberelevanten Zielgruppe.  Bei den jungen Zuschauern 
verfolgten 34,7 Prozent unter anderem das Umstyling der Mädchen.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - Folge fünf am 
Donnerstag, 29. März 2007, um 20.15 Uhr auf ProSieben.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 26.3.2007 (endgültig gewichtet: 25.3.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation		Fotoredaktion:
Petra Werner, Isabel Schaffert	Susanne Karl, Wencke Nöthhorn
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1166	Tel. +49 [89] 9507-1173, -1182
Fax +49 [89] 9507-91169, -91166	Fax +49 [89] 9507-91173, -91182 
petra.werner@ProSieben.de	 	susanne.karl@ProSieben.de 
isabel.schaffert@ProSieben.de 	wencke.noethhorn@ProSieben.de
http://presse-topmodel.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 27.03.2007 – 10:02

    Erfolgreicher Start für "Die ProSieben Märchenstunde"

    München (ots) - München, 27. März 2007. Märchenhafter Auftakt für "Die ProSieben-Märchenstunde". "Der gestiefelte Kater - Catman begins" verfolgten 15,1 Prozent und 1,93 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Damit lag die ProSieben-Comedy gleichauf mit "Wer wird Millionär?". Insgesamt folgten durchschnittlich 2,39 Millionen Märchenfans den Spuren vom gestiefelten Kater. In der Zielgruppe der 14- ...

  • 26.03.2007 – 10:08

    In eisigen Höhen: "Galileo" über einen riskanten Weltrekord

    München (ots) - Ist die "cool": "Galileo" begleitet die viermalige Eiskletter-Weltmeisterin Ines Papert bei ihrem inoffiziellen Rekordversuch nach Husavik (Island): eintausend Meter Wasserfalleis-Klettern nonstop - zu sehen bei "Galileo" am Mittwoch, 28. März um 19 Uhr auf ProSieben. Vierzehn Stunden dauert die die eisige "Tour de Force". Erhöhte Absturzgefahr durch zu weiches Eis, nachlassende Kraft und ...