Keine Meldung von ProSieben mehr verpassen.

05.03.2007 – 10:00

Start der dritten Staffel "Desperate Housewives"
Amoklauf: Welche Hausfrau muss sterben?

Start der dritten Staffel "Desperate Housewives" / Amoklauf: Welche Hausfrau muss sterben?

München (ots)

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Noch vor der Ausstrahlung im Pay-TV zeigt ProSieben die dritte Staffel "Desperate Housewives" als Deutschland-Premiere. Am 6. März 2007 geht es um Leben und Tod: Susan bangt um das Leben von Mike (James Denton). Der Klempner wurde von einem Auto überrollt und liegt seitdem im Koma. Aber es wird noch dramatischer: Eine Geiselnahme hält die Bewohner der Wisteria Lane in Atem. Carolyn Bigsby erfährt von Bree (Marcia Cross), dass ihr Mann Harvey sie mit der Stewardess Monique betrogen hat. Sie fasst einen tödlichen Entschluss, packt sich einen Revolver und fährt zum Supermarkt, in dem ihr Mann arbeitet.  Carolyn will ihren Mann Harvey zur Rede stellen, doch der verbarrikadiert sich in seinem Büro. Carolyn nimmt alle Kunden als Geiseln, darunter auch Lynette (Felicity Huffman), Susans (Teri Hatcher) Tochter Julie (Andrea Bowen), Edie (Nicolette Sheridan) und Toms Ex-Affäre Nora, die gerade im Supermarkt einkaufen. Als Harvey nach drei Stunden immer noch nicht aus seinem Büro gekommen ist, schießt Caroline wild um sich und trifft eine Frau - Welche Hausfrau wird sterben?

ProSieben zeigt exklusiv die dritte Staffel "Desperate Housewives". Die mehrfach Golden-Globe-prämierte Serie läuft ab 6. März 2007, dienstags um 21.15 Uhr als Deutschland-Premiere.

Bilder über OBS

ProSieben Television GmbH