Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Heidi Klum sucht neues Topmodel

München (ots)

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" geht in
die zweite Runde. Ab sofort können sich Deutschlands schönste Frauen 
für die erfolgreiche ProSieben-Show bewerben - und bekommen damit 
erneut die Chance für eine Traumkarriere als Topmodel.
Heidi Klum kürte am 29. März 2006 zum ersten Mal "Germany's next 
Topmodel", das spannende Finale verfolgten bis zu 5,97 Millionen 
Zuschauer. Die Siegerin Lena Gercke hat es nicht nur auf das Cover 
der COSMOPOLITAN geschafft. Zu ihren Auftraggebern zählen u.a. das 
Modelabel Oui Set, der Wäschehersteller Triumph, der Autohersteller 
Opel und Microsoft.
Jetzt geht "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" in die zweite
Runde. Alle hübschen Frauen (ab 16 Jahren), die schon lange von einer
Karriere als Topmodel träumen, können sich ab sofort unter 
www.Topmodel.ProSieben.de oder www.heidiklum.com bewerben. Eine neue 
Chance für junge Schönheiten: Heidi Klum ermöglicht den ausgewählten 
Kandidatinnen einen spannenden Einblick in die internationale 
Model-Welt zwischen New York, Paris, London und Mailand. Erneut 
stehen die jungen Frauen vor den Kameras der besten Fotografen, 
präsentieren auf dem Catwalk die begehrtesten Mode-Labels und 
bekommen wertvolle Profi-Tipps. Wer wird das zweite "Germany's next 
Topmodel"? Für wen erfüllt sich der Traum von einer Karriere als 
Topmodel?
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - Bewerbung zur zweiten 
Staffel jetzt unter www.Topmodel.ProSieben.de oder www.heidiklum.com.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 30.03.2006 (vorläufig gewichtet: 29.03.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Petra Werner, Isabel Schaffert	Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1166	Tel. +49 [89] 9507-1173 
petra.werner@prosieben.de	 	susanne.karl@prosieben.de 
isabel.schaffert@prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 02.10.2006 – 11:30

    Neuer Leiter ProSieben Brand Management: Ralf Anwender

    München (ots) - Seit 1. Oktober 2006 verantwortet Ralf Anwender (40) das ProSieben Brand Management. Anwender tritt damit die Nachfolge von Andreas Dürr an, der als Marketing-Leiter DMAX zu Discovery Networks Deutschland wechselt. "Ich bedanke mich bei Andreas Dürr und wünsche ihm für seine neue Aufgabe alles Gute. Gleichzeitig freue ich mich, in Ralf Anwender einen anerkannten Markenspezialisten in neuer ...

  • 02.10.2006 – 10:15

    ProSieben: Starker Start in den Oktober

    München (ots) - Sender holt mit "Der Wixxer" 19,4 Prozent und mit "Kill Bill, Vol. 1" 28,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe / Führung in der Prime Time München, 2. Oktober 2006. Der Herbst kann kommen! Nach einem quotenstarken September läutete ProSieben mit einem doppelten Blockbuster-Erfolg am Sonntag den Oktober ein: Oliver Kalkofes Edgar-Wallace-Parodie "Der Wixxer" (20.15 Uhr) erreichte 19,4 ...