ProSieben

ProSieben-Magazin "taff" mit bester Quote seit Oktober 2004

    München (ots) - München, 24. März 2006. Starker Donnerstagnachmittag bei ProSieben: "taff" punktete mit einem Marktanteil von 16,3% in der werberelevanten Zielgruppe. Dies war der beste Wert seit Oktober 2004. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen sahen 25,2% das Magazin mit Annemarie Warnkross und Stefan Gödde.

    Die US-Serie "Charmed - Zauberhafte Hexen" (16.00 Uhr) erzielte mit 14,9 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49) den bisher besten Wert seit ihrem Start am Nachmittag am 20. Februar 2006.

    Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 24.3.2006 (vorläufig gewichtet: 23.3.2006)

    Bei Fragen:

    ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Dagmar Müller Tel. +49 [89] 9507-1185 Fax +49 [89] 9507-91185 dagmar.mueller@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: