Stefan Raab stellt seine neue Showband "heavytones Kids" vor

Stefan Raab mit den "heavytones Kids". Oben (vlnr.): Constantin, Dorotea, Jenny, Katharina / unten (vlnr.): Marcel, Macimilian, Felix, Adriano, Stefan Raab. Dieses Bild darf zur Programmankündigung bis einschließlich 22. April 2006 kostenfrei verwendet werden. © Willi Weber/ProSieben Bei Fragen: Susanne... mehr

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Stefan Raabs neue Showband steht: Am Donnerstagabend, 13. April 2006, ermittelte das "TV total"-Publikum die letzten beiden jungen Bandmitglieder. Aus über 4000 Bewerbern haben sich insgesamt acht Nachwuchsmusiker durchgesetzt: Adriano (8 Jahre, Schlagzeug), Felix (13 Jahre, Trompete), Maximilian (13 Jahre Gitarre), Marcel (11 Jahre, Keyboards/Piano), Katharina (12 Jahre, Posaune), Jenny (10 Jahre, Saxophon), Dorotea (11 Jahre, Percussion) und Constantin (13 Jahre, Bass) sind die "heavytones Kids". Am Dienstag, 18. April, treten sie um 23.00 Uhr erstmals als Showband bei "TV total" auf.

Unter dem Motto "Wir erfüllen Kindern einen Traum" suchte Stefan Raab seit Anfang März jungen Ersatz für seine Hausband "heavytones". Seit Montag, 10. April, hatte das Publikum in jeder Sendung von "TV total" die Qual der Wahl: Aus je drei Bewerbern pro Instrument wählten die Zuschauer im Laufe der Woche die Besetzung der Band.

Die acht Kinder erwartet eine spannende Woche. Für drei "TV total"-Shows ersetzen sie nach Ostern Stefan Raabs Hausband "heavytones". Der Höhepunkt: ein gemeinsamer Auftritt mit DSDS-Gewinner Tobias Regner in der "TV total"-Sendung im Rahmen des RED NOSE DAY am Donnerstag, 20. April 2006, um 22.15 Uhr auf ProSieben.

ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Fax +49 [89] 9507-91142 michael.ostermeier@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de

Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Fax +49 [89] 9507-91173 susanne.karl@ProSieben.de