ProSieben: "Werner" kommt für "Empire" am Montag

München (ots) - Der Bölkstoff fließt wieder in endlosen Strömen: Der ewige Klempnerlehrling Werner lässt es am Montag, 20. Februar 2006, um 20.15 Uhr in seinem zweiten Kinoabenteuer "Werner - Das muss kesseln!!!" ordentlich krachen. Die US-Serie "Empire" entfällt dafür ab sofort. Auch an den folgenden Montagen geht es mit deutschen Kinoerfolgen weiter. Nach einem weiteren Werner-Abenteuer folgt Tobias Schenke zwei Mal als "harter Junge" ...

Die Montagsfilme im Überblick:

Montag, 20. Februar 2006, 20.15 Uhr

"Werner - Das muss kesseln!!!" D 1996 Regie: Udo Beissel / Gerhard Hahn

Montag, 27. Februar 2006, 20.15 Uhr

"Werner - Volles Rooäää!!!" D 1999 Regie: Gerhard Hahn

Montag, 06. März 2006, 20.15 Uhr

"Harte Jungs" D 2000 Regie: Marc Rothemund Mit: Tobias Schenke, Axel Stein, Luise Helm, Mina Tander

Montag, 13. März 2006, 20.15 Uhr

"Knallharte Jungs" D 2002 Regie: Bernd Eichinger / Granz Henman Mit: Tobias Schenke, Axel Stein, Diana Amft, Nicky Kantor

ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Fax +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de

Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1161 Fax +49 [89] 9507-91161 arzu.yurdakul@ProSieben.de