ProSieben

"Spirit - Der wilde Mustang"

    München (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Der wilde Mustang Spirit ist in den endlosen Weiten der amerikanischen Landschaft zu Hause. Er erlebt viele Abenteuer und widersetzt sich erfolgreich allen menschlichen Versuchen, ihn zu zähmen. Doch als er den jungen Indianer Little Creek kennen lernt, entsteht eine wunderbare Freundschaft. Schließlich verliebt sich Spirit in eine Stute namens Rain - doch sein Freiheitsdrang ist stärker als die Liebe ... "Spirit - Der wilde Mustang" - am Sonntag, 11. Dezember 2005, um 17.10 Uhr als Free-TV-Premiere auf ProSieben.

    Dieses Bild darf nur bis 15. Dezember 2005 honorarfrei für redaktionelle Zwecke im Rahmen der Programmankündigung,  mit Copyrightvermerk verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Die Fotos dürfen nicht an Dritte weitergeleitet werden. Weitere Fotos erhalten Sie unter Tel. 089/9507-1161.

    Foto: TM & © 2002 DreamWorks L.L.C. Courtesy DreamWorks Pictures

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: