ProSieben

Norbert Dobeleit zeigt „BIZZ“

    München (ots) - ... und moderiert ab 8. November 2005 das Trendformat auf ProSieben / Vorgänger Stefan Gödde konzentriert sich auf das tägliche Boulevard-Magazin „taff“ .

    Unterföhring, 28. Oktober 2005. Norbert Dobeleit war Europameister über 400 Meter und hat olympische Bronze in der Tasche. Jetzt tritt der 41-jährige Wahl-Berliner in einer neuen Disziplin an, als Moderator des ProSieben-Magazins „BIZZ“. Ab 8. November präsentiert Dobeleit jeden Dienstag um 23.15 Uhr Trends und Lifestyle für alle, die die schönen Seiten des Lebens schätzen und aktiv an ihrem Erfolg arbeiten. „Ich mag einfach den spannenden Mix aus Information und Unterhaltung. Ich freu’ mich auf die ‚BIZZ’-Themenvielfalt – und auf das erste ‚Fass ohne Boden’, dass ich an einen gnadenlosen Abzocker verleihen darf“, gesteht der Sportexperte.

    Job – Geld – Leben. Seit inzwischen fünf Jahren berichtet „BIZZ“ über die Lust an Lifestyle, am Leben, an Karriere und am Geldverdienen. Mit den aktuellsten Multimedia-Einkaufstipps und frechen Verbrauchertests hat sich das ProSieben-Trendmagazin längst bei der Zielgruppe etabliert. Bis zu 17,2 Prozent der 14- bis 49- Jährigen schalteten in diesem Jahr ein (Stand 26. Oktober 2005). Das entspricht bei den Zuschauern ab drei Jahren einer durchschnittlichen Reichweite von knapp einer Million. Auch die Ergebnisse der Marktforschung belegen: „BIZZ“ ist das Trendmagazin, dem die Zuschauer die höchste Kompetenz in puncto „Service“ und „Verbraucherorientierung“ zusprechen.

    Norbert Dobeleit moderiert „BIZZ“ – ab Dienstag, 8. November 2005, um 23.15 Uhr auf ProSieben.

    Bilder auf Anfrage!

    Bei Fragen:

ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Ulrike Piesch/Bettina Nissum Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1167/-1170 Tel. +49 [89] 9507-1161 Fax +49 [89] 9507-91167/-91170 Fax +49 [89] 9507-91161 ulrike.piesch@ProSieben.de arzu.yurdakul@ProSieben.de bettina.nissum@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: