Hammerquote für Heimwerker-Engel Charlotte Engelhardt

München, 11. Oktober 2005. Charlotte Engelhardt hämmert sich in den Quotenhimmel: Mit 18,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe erzielte das Heimwerker-Magazin „Do it Yourself – S.O.S.“ am Montag die beste Quote seit dem Start im Herbst.

Starke Quoten dank starker Frauen! Auch die weiteren ProSieben- Mittagsprogramme starteten hervorragend in die neue Woche: „AVENZIO – Schöner leben!“ (Moderation: Daniela Fuß) erzielte 18,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. „SAM“ mit Silvia Laubenbacher erreichte starke 21,7 Prozent Marktanteil. Und „We are Family! – So lebt Deutschland“ (Thema der Sendung: „Mutter Courage und ihre Töchter“) begeisterte 21,8 Prozent der Zuschauer.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 11.10.2005 (vorläufig gewichtet: 10.10.2005)

Bilder auf Anfrage erhältlich!

ProSieben Television GmbH Patrick Kügle Tel. +49 [89] 9507-1191 Fax +49 [89] 9507-91191 patrick.kuegle@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de